WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

 

Durch einen sehr guten Freund habe ich die Bekanntschaft mit der Automanufaktur und dessen Besitzer Herr Schreiber gemacht und fand dadurch ein sehr sympathische Freund und die Werkstatt meines Vertrauens. Ich schätze sehr die 100 Prozentige Ausführung einzelner Schritte begleitet von guter Beratung und kundenorientiertem Service.

Bei der Automanufaktur Schreiber weiß ich, dass mein Auto in guten Händen ist. Sehr kompetentes und zuverlässiges Team. Termine werden eingehalten, die verrichteten Arbeiten sind stets top, der Service ist super! Ich habe die Werkstatt bisher mit mehreren Lack- und Blechschäden, einem Scheibenbruch (Einbruch), einem Felgenschaden und aktuell mit einer Innenraum-Aufbereitung aufgesucht und war jedesmal äußerst zufrieden vom Resultat. Nach mehren eher enttäuschenden Erfahrungen bei diversen anderen Werkstätten habe ich endlich einen souveränen Ansprechpartner gefunden. Absolut empfehlenswerte Werkstatt!

Danke für die langjährige gute Zusammenarbeit !
Wir arbeiten mit der Fa. Schreiber schon seit etlichen Jahren zusammen
und können sie nur empfehlen.
Sehr gute Qualität – toller Service – schnelle Bearbeitung – gute Preise – nette Mitarbeiter.

Die Automanufaktur Schreiber ist ohne Einschränkungen zu empfehlen. Als ehemaliger Werkstattleiter (jetzt für einen Hersteller selbst tätig und seit 20 Jahren in der Branche) einer Premiummarke haben wir aufgrund Kapazitäten einen Partner gesucht der den hohen Anspruch der Kunden gerecht wird. Egal ob Karosserie, Lackierung, Folierung, Tuning, Aufbereitung. Die Qualität war jedesmal 1A. Die Werkstatt ist hochmodern ausgestattet, der Chef hat Benzin im Blut und die Mitarbeiter sind hochmotiviert und geschult. Wer hier sein Auto abgibt, kann sicher sein, dass es in den besten Händen ist.

Ich habe beruflich schon viele Karosserie- und Lackierfachbetriebe in Deutschland gesehen. Bei der Automanufaktur Schreiber wird altes Handwerk mit modernster Technologie verknüpft. Eine klare Empfehlung!

 

Wie können wir Ihnen weiterhelfen? Rufen Sie an: 0 61 08 - 61 98 500